Finden Sie Ihren Traumjob im Maßregelvollzug

Job-Speed-Dating in Schwäbisch Hall am 22.02.2024 geht in die nächste Runde.

Lernen Sie am Donnerstag, 22.02.2024 zwischen 17:30 und 20:30 Uhr im Zentrum für Psychische Gesundheit Schwäbisch Hall (Ringstraße 1, 74523 Schwäbisch Hall) unsere Klinik für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie kennen und erfahren Sie mehr über die Karrierechancen im Maßregelvollzug des Klinikums am Weissenhof für alle unsere Berufsgruppen, insbesondere im ärztlichen, therapeutischen, psychologischen Bereich, im Sozialdienst, in der Pflege sowie im handwerklichen Bereich oder im Sekretariat kennen. Das Job-Speed-Dating für offene Stellen für unseren geplanten Standort in Schwäbisch Hall findet bereits zum zweiten Mal nach Ende 2023 statt.

In individuellen 10-minütigen Gesprächen haben Sie Zeit unser Team kennenzulernen und herauszufinden ob unser Klinikum auch Ihr Ding ist! Das gemeinsame Kennenlernen kann ohne weitere Vorbereitungen stattfinden. Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mitbringen. Weitere Informationen unter: https://www.mein-weissenhof.de/job-speed-dating

Wir freuen uns auf Ihr Interesse an uns als Arbeitgeber! Weitere Informationen zum unserem Maßregelvollzug-Neubau finden Sie unter: https://www.klinikum-weissenhof.de/mrv-sha

„Wir freuen uns, dass das Job-Speed-Dating bereits beim ersten Termin auf eine positive Resonanz gestoßen ist und wir schon jetzt eine Vielzahl von Interessenten für unsere neue Klinik in Schwäbisch Hall haben“, freut sich Roland Kuttner, Personaldirektor im Klinikum am Weissenhof. „Wer Interesse an uns als Arbeitgeber im Gesundheitswesen hat, kann sich natürlich auch jederzeit bei uns initiativ bewerben. Wir freuen uns über Interessenten aus allen Berufsgruppen“, so Kuttner weiter.

Bei Fragen vorab oder zu uns als Arbeitgeber können Sie sich gerne an unser Recruiting-Team Tristan Herrmann, Tonya Ries und Laura Koch unter 07134 75-4222 oder bewerbung@klinikum-weissenhof.de wenden.