Das Lob- und Beschwerdemanagement verfolgt das Ziel, die Zufriedenheit aller zu erhöhen und somit eine bessere Qualität der Arbeitsabläufe des Krankenhauses zu erreichen. Das Beschwerdemanagement ist in seinem Handeln und in den Entscheidungen völlig autonom.
Sollten Sie in irgendeiner Weise unzufrieden sein, scheuen Sie sich nicht, dies uns mitzuteilen. Nur so kann nach Lösungen gesucht werden. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie mit Ihren Sorgen und Problemen ernst genommen werden und Sie den Erfordernissen entsprechend Unterstützung erfahren. Natürlich werden alle Ihre Mitteilungen vertraulich behandelt.
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig
Beschwerden können in mündlicher, schriftlicher Form, per E-Mail an beschwerdemanagement@klinikum-weissenhof.de oder über unser Online-Formular abgegeben werden. Es können auch anonyme Beschwerden abgegeben werden. Eine Rückmeldung kann dann natürlich nicht erfolgen.
Leitung Qualitätsmanagement / Lob- und Beschwerdemanagement