Zeit für Psyche -

Unsere Behandlung für Ihre Gesundheit

Lob + Kritik

Das Lob- und Beschwerdemanagement verfolgt das Ziel, die Zufriedenheit aller zu erhöhen und somit eine bessere Qualität der Arbeitsabläufe des Krankenhauses zu erreichen. Das Beschwerdemanagement ist in seinem Handeln und in den Entscheidungen völlig autonom.

Sollten Sie in irgendeiner Weise unzufrieden sein, scheuen Sie sich nicht, dies uns mitzuteilen. Nur so kann nach Lösungen gesucht werden. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie mit Ihren Sorgen und Problemen ernst genommen werden und Sie den Erfordernissen entsprechend Unterstützung erfahren. Natürlich werden alle Ihre Mitteilungen vertraulich behandelt. 

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig

 

Beschwerden können in mündlicher, schriftlicher Form, per E-Mail an beschwerdemanagement@klinikum-weissenhof.de oder über unser Online-Formular abgegeben werden. Es können auch anonyme Beschwerden abgegeben werden. Eine Rückmeldung kann dann natürlich nicht erfolgen. 

Online-Beschwerdeformular

* Pflichtfelder

Ansprechpersonen

Knorr, Rüdiger Qualitätsmanagement Leiter

Leitung Qualitätsmanagement / Lob- und Beschwerdemanagement

Telefon: 07134 75-6350
Stellvertreterin:
Lager, Sophia
Lager, Sophia Qualitätsmanagement
Telefon: 07134 75-6351
Stellvertreter:
Knorr, Rüdiger