"Und die Chöre singen für Dich …" - Chorabend am Weissenhof

Der Männerchor des Liederkranz Kochersteinsfeld und die A Cappella Gruppe "Die Voctails" präsentieren am 6. Juli 2022 Rock- und Popsongs im Festsaal des Klinikum am Weissenhof.

Der Liederkranz Kochersteinsfeld -  ein klassischer Männerchor? Jaein!

Der Liederkranz Kochersteinsfeld besteht aus etwa 20 Männern aus Hardthausen und Umgebung und hat sich in jüngerer Zeit überwiegend Liedern aus der Rock- und Popmusik angenommen. Hits wie Rio Reisers „König von Deutschland“, „Alt wie ein Baum“ von den Puhdys und „Altes Fieber“ von den Toten Hosen stehen ganz weit oben im Kurs bei den sangesbegeisterten  Herren. Deshalb hat der Chor auch seine Lieblingslieder auf einer CD verewigt, welche mit dem Titel „Ja, wir sind wieder da!“ auf allen Streaming-Plattformen und auch bei den Konzerten des Chors erworben werden kann.

Alle Infos zum Liederkranz Kochersteinsfeld unter www.liederkranz-kochersteinsfeld.jimdofree.com

Die Voctails - Das junge A Cappella Projekt in Kochersteinsfeld

Man nehme einige junge Stimmen, mixe diese zusammen und genieße die Voctails! Geschüttelt oder gerührt – in jedem Falle lecker! Der junge A Cappella Chor aus Hardthausen präsentiert moderne Pop- und Rocksongs ohne Instrumente, dafür aber mit Beatbox und Bass. Lassen Sie sich mitreißen von diesem jungen, preisgekrönten Ensemble. Im vergangenen Jahr konnte der Chor seine erste CD „Ja, wir sind wieder da!“ aufnehmen, welche auch über alle gängigen Streaming-Plattformen zu hören ist. Alle Infos zum Chor unter www.voctails.de oder bei Instagram und Facebook.

Informationen zum Konzert

Eintritt frei, um Spende wird gebeten
Das Konzert findet unter 3G-Regelungen statt.

19:00 Uhr: Einlass
19:30 bis 20:00 Uhr: Liederkranz Kochersteinsfeld