Geschäftsbericht neu erschienen

Der Geschäftsbericht des Klinikums am Weissenhof ist neu erschienen. Dieser blickt auf das Geschäftsjahr 2011 zurück, bildet die gegenwärtige Situation des Klinikums ab und gibt einen Ausblick auf zukünftige Projekte. Zu den zahlreichen Entwicklungen in unserem Haus der letzten zwei Jahre zählen die Eröffnung der Tageskliniken für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Heilbronn und Schwäbisch Hall und die Inbetriebnahme der Psychiatrischen Tagesklinik Künzelsau. Als neues Organisationsmodell haben wir im Oktober 2011 „generic Governance“ eingeführt. Darüber hinaus konnten wir uns über zwei Auszeichnungen freuen, die unsere Qualität unter Beweis stellen: Die erneute Zertifizierung nach dem KTQ-Verfahren und die wiederholte Auszeichnung als einer der besten Arbeitgeber im deutschen Gesundheitswesen. Diese Themen sowie weitere interessante Einblicke in die Arbeit des Klinikums finden Sie im Geschäftsbericht als PDF in unserem Download-Berich.