- 20:30 Uhr,
Gemeindepsychiatrisches Zentrum

HEILBRONNER TRIALOG - Wie verändern psychische Erkrankungen unsere Beziehungen? Ruth Krönig und Peter Möller

Der Heilbronner Trialog bietet Psychiatrie-Erfahrenen, Angehörigen, in der Psychiatrie Tätigen und Interessierten ein Forum für gleichberechtigten offenen Austausch. Im Trialog treffen sich alle Teilnehmenden auf gleicher Ebene, um sich über Psychose- und/oder Psychiatrieerfahrung auszutauschen und voneinander zu lernen. Die Teilnahme ist kostenfrei und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Themenschwerpunkt dieser Veranstaltung: Wie verändern psychische Erkrankungen unsere Beziehungen? Ruth Krönig und Peter Möller

DETAILS

Termin:
Dienstag, 24.09.2024 | 18:30 - 20:30 Uhr

Ort:
Gemeindepsychiatrisches Zentrum

KONTAKT

Bei Fragen zum Heilbronner Trialog und dessen Veranstaltungen steht Ihnen unsere Klinikseelsorgerin Bärbel Herrmann-Kazmaier gerne zur Verfügung:
E-Mail: b.herrmann-kazmaier@klinikum-weissenhof.de