Klinikum am Weissenhof beim Firmenlauf in Heilbronn

Auch in diesem Jahr startet das Klinikum am Weissenhof mit zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beim Stimme-Firmenlauf in Heilbronn. 25 Teams à 4 Läufer gehen am 18. Juli um 19:00 Uhr unter der Flagge des Klinikums an den Start. Unterstützt wird die Aktion vom Betrieblichen Gesundheitsmanagement. Dieses unterstützt zahlreiche sportliche Aktionen der Mitarbeiter des Krankenhauses, mit dem Ziel das "Wir-Gefühl" der Beschäftigten zu steigern und die Gesundheitsprävention aktiv zu fördern. So finden z. B. jährlich die Gesundheitstage statt und es gibt zahlreiche Betriebssportgruppen. Wir wünschen unseren Teams viel Spaß beim Firmenlauf in Heilbronn und freuen uns auf zahlreiche Unterstützer unserer Mitarbeiter entlang der Strecke!