- 16:30 Uhr,
Gemeindepsychiatrisches Zentrum, Heilbronn

Die Haftung Erwachsener in familiären Beziehungen und andere wichtige Fragen - Vortrag der Oase e.V.

Fachvortrag von Marion Mauch, Richterin am Amtsgericht (waR) und Abteilungsleiterin des Nachlass- und Betreuungsgerichts,

Amtsgericht Heilbronn

Bei diesem Treffen der Oase e.V., der Gruppe Angehöriger von psychisch Kranken, erhalten Sie als Angehörige*r Informationen rund um das Thema Haftung Erwachsener in familiären Beziehungen und andere wichtige Fragen.

Referentin: Marion Mauch, Richterin am Amtsgericht (waR) und Abteilungsleiterin des Nachlass- und Betreuungsgerichts, Amtsgericht Heilbronn

DETAILS

Termin:
Samstag, 16.11.2024 | 14:30 - 16:30 Uhr

Ort:
Gemeindepsychiatrisches Zentrum
Im obersten Stockwerk

KONTAKT

Bei Fragen zur Oase e.V. oder den Treffen für Angehörige steht Ihnen unsere Seelsorgerin Bärbel Herrmann-Kazmaier gerne zur Seite:
E-Mail: b.herrmann-kazmaier@klinikum-weissenhof.de