Blick auf den Eingangsbereich des A-Baus im Klinikum am Weissenhof. Ein Informationspunkt steht vor einem Vorbau aus Holz.

Oberarztstelle Psychiatrie am Klinikum am Weissenhof: Karriere in einem angenehmen Arbeitsumfeld

„Als Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg können wir unseren Ärzten ein breites Betätigungsfeld mit viel Raum zur beruflichen Weiterentwicklung bieten“, sagt Roland Kuttner, Personaldirektor am Klinikum am Weissenhof.

Wer eine Oberarztstelle im Fachgebiet Psychiatrie sucht, findet am Klinikum am Weissenhof die optimale Stelle. Denn Forschung, Wissenschaft, Lehre und ein abwechslungsreicher Klinikalltag mit vielen interessanten Krankheitsbildern schaffen ein ideales Arbeitsumfeld für Ärzte mit Karriereplänen.Mit den Kliniken für Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie und Psychotherapie, Suchttherapie, Forensische Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie sowie Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie ist das Klinikum am Weissenhof besonders breit aufgestellt. Erleichtert wird der Klinikalltag durch die elektronische Patientenakte.

Die Oberarztstelle Psychiatrie ist aber nicht nur aufgrund der fachlichen Voraussetzungen attraktiv. „Ein gutes Arbeitsklima ist uns besonders wichtig“, sagt Roland Kuttner. „Wir achten etwa darauf, dass unsere Mitarbeiter Familie und Beruf in Einklang bringen können. Für unser Engagement haben wir die Auszeichnung Great Place to Work erhalten und gehören somit zu den besten Arbeitgebern im Gesundheitswesen.“ Mit einer zusätzlichen Altersvorsorge, dem betrieblichen Gesundheitsmanagement, der kompetenten Kinderbetreuung, dem Essen im Personalcasino, das nach der Slow-Food-Philosophie zubereitet wird, der Bezahlung nach Tarifvertrag, der dem für Ärztinnen und Ärzte an Universitätskliniken entspricht, und vielem mehr überzeugt das Klinikum am Weissenhof bei der Oberarztstelle Psychiatrie zusätzlich.

Wer von allen Vorteilen der Oberarztstelle Psychiatrie am Klinikum am Weissenhof profitieren möchte, findet weitere Informationen auf unseren Seiten Arzt am Klinikum oder im Jobportal.