Wechsel in der Geschäftsleitung und in dualen Klinikleitungen des Klinikums am Weissenhof

​In der Aufsichtsratssitzung im November wurden folgende neue Führungskräfte im Klinikum am Weissenhof bestätigt.

Neue Pflegedirektorin und damit weiterhin Mitglied der Geschäftsleitung ist seit dem 01.12.2017 Frau Birgit Karl, die bisher bereits Organisationsentwicklerin und Pflegedienstleitung der Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie im Klinikum am Weissenhof ist und diese beiden Funktionen weiterhin ausübt. Als neuen Chefarzt der Klinik für Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie Ost konnten wir zum 01.12.2017 Herrn Privatdozenten Dr. Heinz Grunze begrüßen. Für die Klinik für Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie Ost wurde zudem zum 01.12.2017 Frau Erika Lautenschlager als neue Pflegedienstleiterin bestätigt. Neuer Pflegedienstleiter der Klinik für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie ist seit dem 01.12.2017 Herr Robert Radlinska.