Erlaubnis

für Foto- und Videoaufnahmen

Fotoerlaubnis und Drehgenehmigung

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Klinikum am Weissenhof. Sie möchten über unser Haus berichten und benötigen für Ihre Berichterstattung noch Bild- oder Videomaterial? Dann wenden Sie sich an die Unternehmenskommunikation des Klinikums.

Bitte beachten Sie:
Ohne schriftliche Genehmigung sind Fotografieren und Dreharbeiten in den Gebäuden und auf unserem Klinikgelände untersagt. Insbesondere der Schutz unserer Patient*innen liegt uns sehr am Herzen, daher sind Personenaufnahmen verboten. In Einzelfällen genehmigen wir auf vorherige Anfrage Ihr Vorhaben. Einen Antrag auf Drehgenehmigung und für Fotoaufnahmen erhalten Sie von der Unternehmenskommunikation des Klinikums.

Genehmigung beantragen

Für die Genehigung von Foto- und Videoaufnahmen senden Sie uns bitte frühzeitig Informationen zu Ihrem Vorhaben an presse@klinikum-weissenhof.de. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbingung.

Angaben zu Ihrem Vorhaben übermitteln