Aktueller Geschäftsbericht des Klinikums am Weissenhof erschienen

Der neue Geschäftsbericht 2015/2016 des Klinikums am Weissenhof ist ab sofort verfügbar.

Der Bericht blickt auf das vergangene Geschäftsjahr zurück, bildet die gegenwärtige Situation des Klinikums ab und gibt einen Ausblick auf künftige Projekte. Das Klinikum am Weissenhof hat die vergangenen Jahre intensiv genutzt, um sein Leistungsspektrum systematisch weiterzuentwickeln und innerhalb der Versorgungsregion gemeindenahe Angebote in bestmöglicher Qualität zu schaffen. Heute können Patienten mit psychiatrischem Behandlungsbedarf ein sehr differenziertes Spektrum an Angeboten in der Beratung, Diagnostik und Therapie in Anspruch nehmen. Der aktuelle Geschäftsbericht informiert über die Fachbereiche und deren Behandlungsangebote sowie über künftige Planungen. Das Klinikum am Weissenhof wünscht den Lesern eine interessante Lektüre. Zum Geschäftsbericht als PDF-Datei in unserer Mediathek. Einen gedruckten Geschäftsbericht können Sie gerne über die Abteilung Marketing und Öffentlichkeitsarbeit beziehen.
Kontakt: Claudia Kellermann, Marketing@klinikum-weisenhof.de oder telefonisch unter 07134 75-4150.