Andreas Breitmayer ist neuer Kaufmännischer Direktor

Bisheriger Betriebsdirektor Klaus Kupfer in den Ruhestand verabschiedet. Natascha Muschal ist neue Finanzdirektorin.

Andreas Breitmayer, Klaus Kupfer und Natascha Muschal (v.l.n.r.) Seit 01.09.2015 ist Herr Dipl.-Betriebswirt Andreas Breitmayer neuer Kaufmännischer Direktor und stellvertretender Geschäftsführer des Klinikums am Weissenhof. Bisher war Andreas Breitmayer als Finanzdirektor in unserem Klinikum tätig. Er tritt die Nachfolge von Herrn Diplom-Verwaltungswirt (FH) Klaus Kupfer an, der Ende August 2015 nach 48 Jahren im öffentlichen Dienst in den Ruhestand ging. Klaus Kupfer war seit 01. April 1987 im Klinikum am Weissenhof als Betriebsdirektor und ab 1996 auch als stellvertretender Geschäftsführer tätig. Nachfolgerin von Andreas Breitmayer in der Funktion als Finanzdirektorin ist Natascha Muschal, bisher Finanzdirektorin im Klinikum Schloß Winnenden. Wir wünschen Herrn Kupfer alles Gute für den Ruhestand und Herrn Breitmayer und Frau Muschal einen guten Start bei ihren neuen Tätigkeiten.