Chefarzt Prof. Dr. Luderer in den Ruhestand verabschiedet

Herr Prof. Dr. med. Hans-Jürgen Luderer, Chefarzt der Klinik für Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie West, wurde am 29.09.2014 nach 18 Jahren im Klinikum am Weissenhof feierlich in den Ruhestand verabschiedet.

Herr Prof. Dr. Luderer war seit dem 1. Juli 1996 als Chefarzt in unserem Haus tätig und hatte bis 2007 die medizinische Leitung als Ärztlicher Direktor inne.

Herr PD Dr. med. Daniel Hans Schüpbach wird am 01.01.2015 seine Nachfolge als Chefarzt der Klinik für Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie West antreten. Bis Herr Dr. Schüpbach beginnen wird, übernimmt Herr Dr. Michel ab 01.10.2014 übergangsweise die Chefarztfunktion der Klinik.