Corona-Virus

Das Klinikum am Weissenhof hat beschlossen aufgrund der aktuellen Coronavirus-Situation an seinen Standorten bis Ende April 2020 keine öffentlichen Besucherveranstaltungen stattfinden zu lassen.

Dazu zählen Patienteninformationsveranstaltungen, Kulturveranstaltungen, Fortbildungen oder Fachsymposien an allen Standorten. Diese - vorläufig bis Ende April - vorgesehene Maßnahme soll dazu beitragen, das mögliche Risiko einer Übertragung und Ansteckung mit Corona-Viren zu reduzieren und die mögliche weitere Verbreitung einzudämmen. Wir bedauern diese Absagen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wo möglich, werden wir die Veranstaltungen zu einem späteren Zeitpunkt nachholen und die neuen Termine rechtzeitig bekanntgegeben. Im Umgang mit der Viruserkrankung richtet sich das Klinikum am Weissenhof nach den Empfehlungen und Vorgaben des Sozialministeriums, der Gesundheitsämter und des Robert-Koch-Instituts und bitten auch Sie, diese zu beachten.