Dr. Monika Vierheilig wird neue Aufsichtsratsvorsitzende

Wechsel im Aufsichtsratsvorsitz der Zentren für Psychiatrie in Baden-Württemberg

Nachdem der langjährige Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Joachim Kohler im April sein Mandat niedergelegt hatte leitet seit dem 1. Mai 2014 Frau Dr. Monika Vierheilig im Sozialministerium die Abteilung Gesundheit.

Nun wurde sie von Frau Ministerin Katrin Altpeter auch zur Vorsitzenden der Aufsichtsräte der Zentren für Psychiatrie in Baden-Württemberg bestellt.

Frau Dr. Vierheilig ist seit 2012 bereits Mitglied der Aufsichtsräte des Klinikums Nordschwarzwald, des ZfP Emmendingen und des Klinikums Schloß Winnenden.