Finden Sie Ihren Traumjob im Maßregelvollzug

Drittes Job-Speed-Dating in Schwäbisch Hall am 05.06.2024

Das Job-Speed-Dating für unsere offenen Stellen im Maßregelvollzug (MRV) Schwäbisch Hall geht bereits in die dritte Runde: Lernen Sie am Mittwoch, 05.06.2024 zwischen 17:00 und 20:00 Uhr im Zentrum für Psychische Gesundheit Schwäbisch Hall (Ringstraße 1, 74523 Schwäbisch Hall) unsere Klinik für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie kennen und erfahren Sie mehr über die Karrierechancen im Maßregelvollzug des Klinikums am Weissenhof für alle unsere Berufsgruppen, insbesondere im ärztlichen, therapeutischen, psychologischen Bereich, im Sozialdienst, in der Pflege sowie im handwerklichen Bereich oder im Sekretariat.

In individuellen 10-minütigen Gesprächen haben Sie Zeit unser Team kennenzulernen und herauszufinden ob unser Klinikum auch Ihr Ding ist! Das gemeinsame Kennenlernen kann ohne weitere Vorbereitungen stattfinden. Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mitbringen. Weitere Informationen unter: https://www.mein-weissenhof.de/job-speed-dating.
Weitere Informationen zum unserem Maßregelvollzug-Neubau finden Sie unter: https://www.klinikum-weissenhof.de/mrv-sha.

„Das Job-Speed-Dating gehört inzwischen zum festen Bestandteil unserer Recruitingmaßnahmen. Wir freuen uns, jetzt schon zum dritten Mal diese Veranstaltung in Schwäbisch Hall anbieten zu können. Bisher ist jeder Termin auf positive Resonanz gestoßen und wir haben bereits eine Vielzahl von Bewerbungen für unsere neue Klinik in Schwäbisch Hall“, freut sich Roland Kuttner, Personaldirektor im Klinikum am Weissenhof. „Wir freuen uns weiter auf interessante Bewerbungen und vor allem den persönlichen Austausch vor Ort“, so Kuttner weiter.

„Wer Interesse an uns als Arbeitgeber im Gesundheitswesen hat, kann sich jederzeit bei uns initiativ bewerben. Wir freuen uns über Bewerbungen aus allen Berufsgruppen – und für alle unsere Kliniken und Standorte.“, ergänzen Tonya Ries und Tristan Herrmann aus dem Recruiting-Team.

Bei Fragen zum Job-Speed-Dating oder zu uns als Arbeitgeber können Sie sich gerne an unser Recruiting-Team unter 07134 75-4222 oder bewerbung@klinikum-weissenhof.de wenden.