REINGESCHAUT & NACHGEFRAGT - Geschäftsbericht 2022

Erstmals in digitaler Form als interaktive PDF-Version ist Ende Juli 2022 der Geschäftsbericht des Klinikums am Weissenhof erschienen.

Unter dem Motto „reingeschaut & nachgefragt“ laden wir Sie ein, sich über unser Zentrum für Psychiatrie zu informieren.

Statt der herkömmlichen Druckausgabe haben wir uns in diesem Jahr für ein Digitalformat entschieden, das für die Lektüre am Bildschirm optimiert ist. Eine Maßnahme, mit der wir im Rahmen unserer Nachhaltigkeitsstrategie eine möglichst ressourcenschonende Publikation erstellt und auf den Druck und den Versand komplett verzichtet haben.

Neben den bewährten Informationen zu unseren Kliniken, Zahlen, Daten und Fakten aus dem Klinikum und den strategischen Entwicklungen in unserem Haus bieten wir in ergänzenden „Stories“ aus den Kliniken, einen Einblick in die Arbeit von Mitarbeitenden oder in die Genesungsbegleitung oder auch in die erfolgreiche Therapie von Patient*innen. Im Kapitel „Arbeiten & Leben“ stellen wir uns als Arbeitgeber im Gesundheitswesen vor.

Viel Spaß beim Lesen unseres Geschäftsberichts!

Download: Geschäftsbericht 2022