Michael Theune übernimmt die Rolle des Organisationsentwicklers für das Klinikum am Weissenhof

Klinikum entwickelt sich im Kontext strategischer Ziele weiter

Organisationsentwicklung (OE) ist eine feste Säule in unserem Unternehmen und über die Funktion des Organisationsentwicklers in der Geschäftsleitung etabliert.

Themen und Schwerpunkte der Organisationsentwicklung orientieren sich am Auftrag, den Zielen und der Strategie unseres Zentrums.

In diesem Kontext hat Michael Theune im Januar 2021 die Rolle des Organisationsentwicklers auf Zentrums-Ebene von Pflegedirektorin Birgit Karl übernommen. Unterstützt wird Michael Theune von Simone Radies, die die Rolle der Organisationsentwicklerin auf Zentrums-Ebene wahrnimmt.