Neuer Geschäftsbericht veröffentlicht

Der neue Geschäftsbericht des Klinikums am Weissenhof ist ab sofort erhältlich. Dieser blickt auf das vergangene Geschäftsjahr zurück, bildet die gegenwärtige Situation des Klinikums ab und gibt einen Ausblick auf unsere Zukunftsprojekte.

Das Klinikum am Weissenhof bereitet weiterhin Wege für eine bedarfsgerechte Versorgung unserer Patienten. Vor allem dem Klinikneubau in Schwäbisch Hall kommt hierbei eine herausragende Bedeutung zu. Ausgerichtet an den sozialpsychiatrischen Zielsetzungen des Landes Baden-Württemberg, schließt dieses Projekt eine bisherige Versorgungslücke im Landkreis Schwäbisch Hall und in der Region Hohenlohe. Zu den weiteren Entwicklungen in unserem Haus zählen die Eröffnung der Tagesklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Ludwigsburg Anfang 2014 und die Inbetriebnahme einer weiteren Tagesklinik in diesem Fachgebiet Ende 2015 in Winnenden. Hinzu kommt die Eröffnung einer Station für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie im Klinikum am Gesundbrunnen in Heilbronn, die um den Jahreswechsel 2015/2016 erfolgen soll.

Weitere Einblicke in die Arbeit des Klinikums am Weissenhof erhalten Sie im Geschäftsbericht. Dieser ist als PDF-Datei in unserem Download-Bereich abrufbar, einen gedruckten Geschäftsbericht können Sie gerne über die Abteilung Marketing und Öffentlichkeitsarbeit anfordern.

Weitere Informationen des Klinikums am Weissenhof ehalten Sie über unseren E-Mail-Newsletter, der Sie mehrmals jährlich über Aktuelles aus dem Klinikum am Weissenhof informiert. Zur Anmeldung >>