Musik und Mehr - Moderierte Klassik im Klinikum am Weissenhof - startet in neue Konzertsaison

Konzertauftakt mit den Sofia Solisten, Christoph Soldan und Mozarts Klavierkonzerten am 27. September 2022 im Festsaal des Klinikums.

Im September 2022 startet das Klinikum am Weissenhof nach der Sommerpause im Jugendstil-Festsaal des Klinikums am Weissenhof in die zweite Saison der Konzertreihe „Musik und Mehr“. Bis Mai 2023 präsentieren wir gemeinsam mit unserem künstlerischen Leiter, dem Pianisten und Dirigenten, Christoph Soldan, auserwählte Künstler*innen.

Gemeinsam mit Christoph Soldan eröffnet das Ensemble der Sofia Solisten die Konzertreihe mit Mozarts Klavierkonzerten. Beim „Neujahrskonzert – alla zingarese“ stellt sich das Offenburger Streichtrio am Klinium am Weissenhof vor und führt zwei ihrer Klassiker auf. Beendet wird die Konzertreihe im Mai 2023 von den Schlesischen Kammersolisten und dem Trompeter Vicent Campos. Wir freuen uns auf wunderbare Konzertabende im Festsaal des Klinikums am Weissenhof mit renommierten Künstler*innen.

Der Eintritt pro Veranstaltung beträgt regulär 19,00 Euro, Schüler*innen und Studierende zahlen (mit Nachweis) 9,00 Euro. Patient*innen unseres Klinikums erhalten freien Eintritt über die Abendkasse. Karten erhalten Sie im Vorverkauf online in unserem Ticket-Regional-Ticketshop www.ticket-regional.de/klinikum-weissenhof sowie bis zu einem Tag vor der Veranstaltung bei allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen. Ebenso haben Sie die Möglichkeit, über die Ticket-Hotline 0651-9790777 von Montag bis Samstag zwischen 9:00 und 20:00 Uhr Karten zu bestellen. Eine Auflistung aller örtlichen Vorverkaufsstellen finden Sie unter www.ticket-regional.de/VVK

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!