Musik und Mehr - Moderierte Klassik im Klinikum am Weissenhof - Terminabsage

Geplante Konzerte am 14.12.2021, 13.01.2022 und 15.02.2022 werden abgesagt.

Das Klinikum am Weissenhof hat sich dazu entschieden, die geplanten Konzerte der Reihe "Musik und Mehr - Moderierte Klassik im Klinikum am Weissenhof" an den Terminen 14.12.2021 ("An die Hoffnung - Liederabend mit Gebet), am 13. Januar 2022 ("Preziosen der Kammermusik") und am 15. Februar 2022 ("Musikalische Weltreise - Fortecello") aufgrund der derzeitigen Corona-Situation abzusagen. Wir bitten um ihr Verständnis für diese Entscheidung.

Diese Konzerte werden, wenn möglich, im nächsten Jahr nachgeholt. Kosten für bereits gekaufte Karten werden den Käufer*innen zurückerstattet. Sie werden in den kommenden Tagen direkt über das Ticketportal www.ticket-regional.de entsprechend benachrichtigt.

Das Konzert am 15.03.2022 "Brahms 4. Symphonie" findet voraussichtlich wie geplant statt.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Abteilung Marketing und Öffentlichkeitsarbeit des Klinikums am Weissenhof unter marketing@klinikum-weissenhof.de.