Blick auf den Eingangsbereich des A-Baus im Klinikum am Weissenhof. Ein Informationspunkt steht vor einem Vorbau aus Holz.

Pressearchiv

Profitieren von der Weiterbildung Psychiatrie am Klinikum am Weissenhof

„Wer rastet, der rostet“, heißt ein Sprichwort, mit dem das Klinikum am Weissenhof seinen 10. Fachtag Demenz am 12. Juli…

NaturPur - Patienten verwandeln Maßregelvollzug in eine Bildergalerie

Draußen blüht und grünt es, die Natur ist aus dem Winterschlaf erwacht, der Frühling hat begonnen. Zeit, nach draußen zu…

Die Tageskliniken des Klinikums am Weissenhof: Attraktive Arbeitsplätze als Assistenzarzt Teilzeit

„Wer als Assistenzarzt Teilzeit arbeiten möchte, ist bei uns genau richtig“, sagt Chefärztin Dr. Marianne Klein vom…

Erfolgreicher Start der Webseite www.forensik-transparent.de

Bereits zwei Monate nach dem Start der neuen Webseite www.forensik-transparent.de kann der Arbeitskreis Forensische…

Hotspots für Patientinnen und Patienten im Klinikum am Weissenhof

Neu seit März 2014 sind zwei öffentliche Hotspots auf dem Klinikgelände, über die sich Patientinnen und Patienten sowie…

Mut zum Handeln

Projekt „Modellstation“ der Gesundheits- und Krankenpflegeschule

Neue Website informiert über Maßregelvollzug

Arbeitskreis Forensische Psychiatrie Transparent Süddeutschland informiert auf neu geschaffenem Internetauftritt über…

Fortbildungsprogramm des Gerontopsychiatrischen Schwerpunkts 2014 erschienen

Neu erschienen ist das Jahresprogramm 2014 des Gerontopsychiatrischen Schwerpunkts (GPSP).

Dummy News Image
Stellenangebote Psychiatrie am Klinikum am Weissenhof - Ein attraktiver Arbeitgeber überzeugt

Das Klinikum am Weissenhof will die besten Mitarbeiter haben - und präsentiert seine Stellenangebote Psychiatrie deshalb…

Eröffnung der Tagesklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie in Ludwigsburg

Das Klinikum am Weissenhof in Weinsberg baut seine teilstationäre, gemeindenahe Versorgung weiter aus. Nach…