Blick auf den Eingangsbereich des A-Baus im Klinikum am Weissenhof. Ein Informationspunkt steht vor einem Vorbau aus Holz.

Pressearchiv

Aktives betriebliches Gesundheitsmanagement

Anfang Juni 2014 fanden zum sechsten Mal die Gesundheitstage im Klinikum am Weissenhof statt. An zwei Tagen konnten die…

Profitieren von der Weiterbildung Psychiatrie am Klinikum am Weissenhof

Wir bieten viele Möglichkeiten zur Weiterbildung Psychiatrie im Klinikum am Weissenhof. Die meisten Weiterbildungen…

Oberarztstelle Psychiatrie am Klinikum am Weissenhof: Karriere in einem angenehmen Arbeitsumfeld

„Als Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg können wir unseren Ärzten ein breites Betätigungsfeld mit…

Impulse für die Gesundheit

Im Juni 2014 finden bereits zum sechsten Mal unter dem Motto "Bewegen - Entspannen - Ernähren" Gesundheitstage im…

Klinikneubau in Schwäbisch Hall schreitet voran

Richtfest des neuen Klinikgebäudes erfolgt am Dienstag, 3. Juni 2014

Dr. Monika Vierheilig wird neue Aufsichtsratsvorsitzende

Wechsel im Aufsichtsratsvorsitz der Zentren für Psychiatrie in Baden-Württemberg

Naturkindergarten des Klinikums am Weissenhof

Nach dem erfolgreichen Betrieb der betrieblichen Kleinkindbetreuung „Villa Zauberbaum“ am Klinikum am Weissenhof ist im…

Profitieren von der Weiterbildung Psychiatrie am Klinikum am Weissenhof

„Wer rastet, der rostet“, heißt ein Sprichwort, mit dem das Klinikum am Weissenhof seinen 10. Fachtag Demenz am 12. Juli…

NaturPur - Patienten verwandeln Maßregelvollzug in eine Bildergalerie

Draußen blüht und grünt es, die Natur ist aus dem Winterschlaf erwacht, der Frühling hat begonnen. Zeit, nach draußen zu…

Die Tageskliniken des Klinikums am Weissenhof: Attraktive Arbeitsplätze als Assistenzarzt Teilzeit

„Wer als Assistenzarzt Teilzeit arbeiten möchte, ist bei uns genau richtig“, sagt Chefärztin Dr. Marianne Klein vom…